Vertrauen ist kostbar! - schwer zu erwerben und schnell verspielt.

Uns ist es immer ein Anliegen, vertrauensvoll mit

  • Kunden
  • Mitarbeitern
  • Partnern und
  • Zulieferern umzugehen

Marie Antoinette und Rüdiger Schleier

Marie Antoinette und Rüdiger Schleier

Verlässlichkeit, Berechenbarkeit und Ehrlichkeit sind die Werte, auf denen wir unser Ingenieurbüro aufgebaut haben.

Wenn es auch mal die eine oder andere Schwierigkeit gab, so ist Vertrauen dennoch unsere Prämisse und ein Gut, an dem wir festhalten und für das wir stehen.

Wir selbst sind dabei nichts ohne unser Team zuverlässiger Mitarbeiter - und ohne das Vertrauen unserer Kunden! Uns ist wichtig, offen und ehrlich zu sein und unser Gegenüber als Partner zu verstehen und zu akzeptieren.

Mitunter sind Wünsche anderer zunächst nicht leicht zu verstehen oder vielleicht auch unbequem und aufwendig in der Abarbeitung, langfristig führt aber das gegenseitige Verstehen wollen zu einer hervorragenden Zusammenarbeit.

Wir bringen unseren Kunden die Zeit und Aufmerksamkeit entgegen, die benötigt wird, um Aufgaben frühzeitig zu verstehen und möglichst treffsicher mit unserer Mannschaft die Lösungen zu entwickeln, die zum Erfolg unserer Kunden führen und somit auch zur Zufriedenheit der Kunden unserer Kunden beitragen.

Daran dürfen Sie uns jederzeit messen!

© 2017 www.ses-kassel.de