TÜV PROFiCERT

Die ses solid engineer solutions GmbH wurde vom TÜV Hessen mit dem TÜV PROFiCERT für ihr Managementsystem nach BS OHSAS 18001:2007 für den Geltungsbereich

"Ingenieurdienstleistungen für die Bereiche Entwicklung, Konstruktion und Dokumentation im Maschinenbau und der Elektrotechnik"

ausgezeichnet.

Hierzu wurde die ses solid engineer solutions GmbH intensiv nach einem vorgegebenen Kriterienkatalog geprüft.

Entscheidend für den Erhalt der Auszeichnung waren mehrere interne sowie externe Prozess­analysen und Auditierungs­maßnahmen.

Mittlerweile ist die Gültigkeit der Zertifizierung abgelaufen, selbstverständlich arbeiten wir aber immer noch nach den Standards und vertiefen diese auch stetig.

 

Arbeitnehmerüberlassung

ArbeitnehmerüberlassungDie ses solid engineer solutions GmbH hat von der Bundesagentur für Arbeit, Regionaldirektion Hessen eine unbefristete Erlaubnis zur gewerbsmäßigen Arbeitnehmerüberlassung erhalten.

 

© 2017 www.ses-kassel.de